Willkommen

In diesem Webshop können Sie die bei Floramedia vorrätigen Artikel bestellen, indem Sie diese einfach in Ihren Warenkorb legen. Beachten Sie bei der Eingabe der Anzahl das Feld Mindestbestellung (= Mindestabnahmemenge). Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, ‘Out of Stock’, kontaktieren Sie bitte PanAmerican Seed oder senden Sie eine Mail an rford@panamseed.com. Führen Sie den Bestellvorgang bis zu Ende durch. Ihre Bestellung wird dann von Floramedia weiter bearbeitet; die Rechnung folgt.Alle im Webshop genannten Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer, Bearbeitungs-, Handling- und Versandkosten.

Bestellung bei Floramedia

In diesem Webshop können Sie die bei Floramedia vorrätigen Artikel bestellen, indem Sie diese einfach in Ihren Einkaufswagen legen. Beachten Sie bei der Eingabe der Anzahl das Feld Mindestbestellung (= Mindestabnahmemenge). Führen Sie den Bestellvorgang bis zu Ende durch. Ihre Bestellung wird dann von Floramedia weiter bearbeitet; die Rechnung folgt. Klicken Sie auf den Partner, zu dem Sie einen Kontakt herstellen wollen, und füllen Sie das Formular aus. Der betreffende Lieferant nimmt dann so schnell wie möglich Kontakt zu Ihnen auf. Alle im Webshop genannten Preise verstehen sich zuzüglich Umsatzsteuer, Bearbeitungs-, Handling- und Versandkosten.

Kundenkonto-Einstellungen

Wenn Sie über einen Anmeldecode verfügen, überprüfen Sie bitte Ihre Kundenkonto-Einstellungen und wählen Sie die von Ihnen gewünschte Sprache. Wir bitten höflichst darum, die Angaben auf Ihrem Kundenkonto zu prüfen und falls nötig zu korrigieren bzw. zu ergänzen. Wir bedanken uns für Ihre Mitwirkung.

Kontakt

Auf dieser Seite finden Sie alle Artikel, die wir mit unseren Partnern entwickelt haben, um für unsere Produkte zu werben. Die Floramedia-Artikel können Sie im Webshop direkt bestellen. Bei anderen Produkten senden wir für Sie eine Mitteilung an den betreffenden Lieferanten, der sich dann mit Ihnen in Verbindung setzt und Ihren Auftrag weiter bearbeitet.

Bestellung von Töpfen

Töpfe für die Produkte von PanAmerican Seed sind von mehreren führenden Lieferanten und in verschiedenen Maßen verfügbar, z.B. von Modiform, Desch und Teku. Da die Töpfe von uns selbst entwickelt worden sind, ist der Mehrpreis gering und die Mindestbestellmenge für Töpfe sehr gering. Sie finden die lieferbaren Töpfe über das jeweilige Werbeprogramm oder in der Gesamtübersicht.

Welcome

From this webshop, you can order the products that Floramedia has in stock, simply by adding items to your shopping cart. When you do, please take note of the minimum order field when entering your order amount. When an article is marked with ‘Out of Stock’, please contact PanAmerican Seed or sent a mail to rford@panamseed.com. Follow the ordering process and your order will be processed by Floramedia. The invoice will follow later.  VAT, order, handling and transport costs are not included in the prices stated in the webshop.

Ordering from Floramedia

From this webshop, you can order the products that Floramedia has in stock, simply by adding items to your shopping cart. When you do, please take note of the minimum order field when entering your order amount. Follow the ordering process and your order will be processed by Floramedia. The invoice will follow later. Click on the partner whom you are looking to contact and complete the form. The supplier in question will be in touch with you as quickly as possible. VAT, order, handling and transport costs are not included in the prices stated in the webshop.

Account settings

If you have a login code, please check your account settings and, if needed, choose your preferred language. We would appreciate it if you would check, correct and supplement your information where necessary. Thank you in advance.

Contact

This page lists all articles that we have developed together with our partners for the promotion of our products. Via the webshop, you are ordering from Floramedia directly. For all other products, a message will be sent to the supplier in question, who will handle your order further.

Ordering pots

Pots for PanAmerican Seed's products are available in a range of sizes from various leading suppliers, such as Modiform, Desch and Teku. Because we developed the pots ourselves, the additional costs are negligible and the minimum order amount is very low. View the available pots under the relevant promotional programme, or in the complete overview.